mobil_schliessen_eBanking.png
 
790_online.jpg

Geführte Tour - Einrichtung mobile TAN

mobile TAN - Wie richten Sie Ihr Mobiltelefon ein?

Die Bildergalerie enthält eine Schritt-für-Schritt-Übersicht der Anmeldung in unserer

doppelpfeil_00.pngInternet-Banking-Anwendung

Bitte starten Sie die Galerie mit einem Doppelklick auf das erste Bild. Wenn Sie Ihre Maus über die "Bildinfo" führen, erhalten Sie jeweils die entsprechende Bildbeschreibung.

Im InternetBanking können Sie unter dem Reiter "Verwaltung" Ihr Mobiltelefon für die mobileTAN einrichten.
Anmeldung.jpg
In der Anmeldemaske Ihres Mobiltelefons erhalten Sie alle benötigten Informationen. Hier geben Sie auch Ihre Telefonnummer sowie das Abrechnungskonto für SMS-Gebühren an. Klicken Sie dann auf "Eingaben prüfen".
Anmeldung2.jpg
Sie erhalten eine Übersicht Ihrer eingegebenen Daten. Geben Sie die angeforderte TAN ein und schließen Sie den Vorgang mittels Klick auf "OK" ab.
Anmeldung3.jpg
Abschließend erhalten Sie die Bestätigung über die Einrichtung Ihres Mobiltelefons für die mobileTAN. Per Post erhalten Sie nun zur Aktivierung einen Freischaltcode. Die Eingabe dieses Codes ist im Begleitschreiben erläutert.
Anmeldung4.jpg
 

bn_nachricht_0.pngbn_terminvereinbaren_0.png
 

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage über das Kontaktformular entgegen.
Gerne nehmen wir Ihren Terminwunsch über das Kontaktformular entgegen.
Gerne rufen wir Sie schnellstmöglich in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr zurück.
  • Filialsuche
  • Kontakt
  • Terminvereinbarung
  • Rückruf
  • Ihre Volksbank
  • Facebook
  • Sicherheitshinweise fürs OnlineBanking
  • Alles zum Thema SEPA
  • Hier geht es zur Stiftung der Volksbank Karlsruhe
 

Service