mobil_schliessen_eBanking.png
 
790_FK_Ansprechpartner.jpg

Händlerportal und Servicenummern

Was ist das Händlerportal?

Im Händlerportal erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen Informationen, die mit dem Terminalgeschäft in Verbindung stehen.


Bitte schauen Sie immer mal wieder hier herein, wenn Sie ein Terminal der Volksbank Karlsruhe nutzen.


Vielen Dank.


Ihre Volksbank Karlsruhe



! Wichtige Information !

Änderung der Hotline zum ec-Kartengerät ab 13.06.2016

Damit die Hotline zum ec-Kartengerät für Sie noch effektiver wird, gibt es ab 13.06.2016 eine Umstellung:

Über die Ihnen bekannte Hotline-Nummer 0721/120966008 werden Sie zukünftig zu Beginn aufgefordert, Ihre 8-stellige Terminal-ID einzugeben. Dadurch können die Service-Mitarbeiter/Innen schneller für Sie bereit sein, weil während Ihres Anrufes die Suche nach der TID entfällt.

Bitte halten Sie daher Ihre TID vor dem Gespräch mit der Hotline bereit - dafür gehts zukünftig (noch) schneller. Vielen Dank.

Ihre TID zum ec-Kartengerät finden Sie unten am Gerät auf einem Aufkleber und auf jedem Beleg, den das Kartengerät ausdruckt.

Bei weiteren Fragen stehen Ihnen Herr Sebold und Herr Hübner natürlich gerne zur Verfügung.



Antworten auf Ihre Fragen zum Terminal

Antworten auf Ihre Fragen zur Kreditkartenakzeptanz

Keine Antwort gefunden? Wir helfen Ihnen gerne!

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage über das Kontaktformular entgegen.
Gerne nehmen wir Ihren Terminwunsch über das Kontaktformular entgegen.
Gerne rufen wir Sie schnellstmöglich in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr zurück.
  • Filialsuche
  • Kontakt
  • Terminvereinbarung
  • Rückruf
  • Ihre Volksbank
  • Facebook
  • Sicherheitshinweise fürs OnlineBanking
  • Alles zum Thema SEPA
  • Hier geht es zur Stiftung der Volksbank Karlsruhe
 

Service