mobil_schliessen_eBanking.png
 
Sie sind hier: News
790_VolksbankKarlsruhe.png

Eine Woche Fahrspaß im neuen Audi A3

25.07.2014

Preisausschreiben_Audi3.jpg
Bei dem Preisausschreiben zum Tag der offenen Tür unserer Regionalfiliale CityPark in den Parkarkaden in der Südoststadt war als Hauptgewinn eine Woche Fahrspaß mit dem neuen A3 ausgeschrieben. Nachdem die zwei Hauptgewinner gezogen waren, haben sie nun kürzlich ihren Gewinn eingelöst. Für jeweils eine Woche konnten die Gewinner mit dem neuen A3, einer kostenlosen Tankfüllung und 1.000 Freikilometern auf Spritztour gehen.

Karin Kilgus, Privatkundenbetreuerin der Regionalfiliale CityPark übergab den Schlüssel an die erste glückliche Gewinnerin Petra Scheuerer aus Karlsruhe.

Herzlichen Glückwunsch!


Preisausschreiben_Audi1.jpg Preisausschreiben_Audi2.jpg


Gerne nehmen wir Ihre Anfrage über das Kontaktformular entgegen.
Gerne nehmen wir Ihren Terminwunsch über das Kontaktformular entgegen.
Gerne rufen wir Sie schnellstmöglich in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr zurück.
  • Filialsuche
  • Kontakt
  • Terminvereinbarung
  • Rückruf
  • Ihre Volksbank
  • Facebook
  • Sicherheitshinweise fürs OnlineBanking
  • Alles zum Thema SEPA
  • Hier geht es zur Stiftung der Volksbank Karlsruhe
 
Service