mobil_schliessen_eBanking.png
 
Sie sind hier: News
790_VolksbankKarlsruhe.png

Unvergessliche Momente mit dem OB Dr. Fank Mentrup

Ina Gartner war eine von 300 Gewinnern der Aktion "300 unvergessliche Momente"

gewinner_300Momente_OP-01.jpg

Ina Gartner aus der Waldstadt wurde als letzte Gewinnerin des Gewinnspiels "300 unvergessliche Momente der Volksbank Karlsruhe" zum diesjährigen Stadtgeburtstag gezogen. Sie durfte am 15. Dezember einen Tag mit Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup erleben.

 

Stationen wie eine Teilnahme am JourFixe mit dem OB und dem Sozialbürgermeister Lenz, eine ausführliche Rathausführung, Teilnahme an einem dpa-Interview, Fahrt zur Karlsruher Messe, gemeinsames Mittagessen in der Rathaus-Kantine, Besuch beim Zoo und Teilnahme an der Gemeinderatssitzung standen auf dem Tagesprogramm vom Oberbürgermeister. Für die Gewinnerin Ina Gartner sicherlich ein ganz unvergesslicher Tag.

 

 

Volksbank Karlsruhe verschenkte über
300 unvergessliche Momente

Ein Jahr, das vielen Karlsruher Bürgerinnen und Bürgern unvergessliche Momente bescherte, neigt sich dem Ende zu. Den Stadtgeburtstag von Karlsruhe nahm die Volksbank Karlsruhe, die sich mit der Region in besonderem Maße verbunden fühlt zum Anlass, ein außergewöhnliches Gewinnspiel zu initiieren.

Wünsche, die man sich selbst nicht kaufen kann – das war das Motto unter dem die Volksbank Karlsruhe 300 unvergessliche Momente den Karlsruhern in diesem geschichtsträchtigen Jahr zum Geschenk machen wollte.

Monat für Monat wurden zwei Aktionen angeboten, für die man sich bewerben konnte. Im Februar  ging es los mit einem Kocherlebnis zu Hause mit Sternekoch Markus Nagy und einer Putzfee für fünf Studentenbuden. Im März  freuten sich fünf Kinder über einen Tag als Tierhelfer im Zoo. Zehn gemütliche und optisch ansprechende Volksbänke wurden bei gemeinnützigen Organisationen aus unterschiedlichen Bereichen aufgestellt.

Im April hatten Sportbegeisterte ein unvergessliches Fitness-Workout mit Heike Drechsler, finanzbegeistere Studenten konnten einen Tag mit  Dr. Joachim Nagel bei der Deutschen Bundesbank verbringen. Sportlich ging es weiter bei einem Tennismatch gegen den Vorstandsvorsitzenden Andreas Lorenz und Tennisprofi Annika Beck. Ein Champagnerfrühstück auf dem Stadtgeburtstagsdach genoss der zweite Gewinner des Monats Mai zusammen mit seinen Freunden.

Im Juni, dem Monat des Karlsruher Stadtgeburtstags freute sich eine Gewinnerin über ein Geburtstagsständchen des Volksbank Chores und alle Stadtgeburtstagsbabys wurden mit 300 EUR beschenkt.
Ein Segeltörn auf dem Goldkanal mit Vorstand Hubert Meier und einen exklusiven Abend hinter der Bühne bei das FEST waren die beiden Gewinne im Juli. Für 30 junge Fußballfans wurde im August der Traum wahr, einmal mit den Profis des KSC zu trainieren. Ihre künstlerische Ader konnten drei Hobbymaler bei einem Workshop mit Joachim Czichon ausleben. Weiter ging es mit einer exklusiven Shopping- und Styling Tour durch die Karlsruher City und Entspannung bei einer Business-Massage.

Ihren Gastauftritt beim Karlsruher Kammertheater mit Bernd Gnann meisterte die Gewinnerin mit Bravour, einen interessanten Ausflug in die Karlsruher Münze konnte eine Schulklasse der Realschule Neureut erleben. Vier Kindern wird ihr Kindergeburtstag im Jahr 2015 lange in Erinnerung bleiben. Sie feierten mit Clown Ronaldo in der Hauptverwaltung der Volksbank Karlsruhe. Jetzt stehen die letzen Aktionen noch aus: Das  Vereinshelferfest in der Volksbank Karlsruhe und die Kaffeekränzchen für drei Hundertjährige.

Die knapp 4.000 Bewerbungen für diese Aktionen zeigten, wie groß das Interesse war, bei dem Gewinnspiel mit den vielen tollen Ideen mitzumachen. Für alle Altersgruppen war etwas dabei, und die Volksbank Karlsruhe freute sich sehr, wie begeistert alle Gewinner ihren ganz persönlichen Moment erlebt haben.

 

 

Mehr Gewinnerfotos finden Sie hier:

Unsere monatlichen Gewinner

 


Gerne nehmen wir Ihre Anfrage über das Kontaktformular entgegen.
Gerne nehmen wir Ihren Terminwunsch über das Kontaktformular entgegen.
Gerne rufen wir Sie schnellstmöglich in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr zurück.
  • Filialsuche
  • Kontakt
  • Terminvereinbarung
  • Rückruf
  • Ihre Volksbank
  • Facebook
  • Sicherheitshinweise fürs OnlineBanking
  • Alles zum Thema SEPA
  • Hier geht es zur Stiftung der Volksbank Karlsruhe
 
Service