Die Volksbank Karlsruhe spendet der Nebenius-Realschule 2.500,- EUR

Die Volksbank Karlsruhe ist seit vielen Jahren Kooperationspartner der Nebenius Realschule.
Herr Holtermann und Herr Reiß von der Volksbank Karlsruhe übergaben am 27.11.18 den Scheck in Höhe von 2.500,- EUR an Schulleiter Jürgen Angerhofer.

Die Spende wird für die Ganztagsschule verwendet. Es werden Spiele und Bälle für den Freizeitbereich der Ganztagsschule angeschafft. Nun werden die Ganztagsschüler und die Verantwortlichen für den Ganztag sich zusammensetzen und gemeinsam sich diese Materialen heraussuchen, die am besten zu den Kindern und der Schule passen.

Die Schüler sind sehr erfreut darüber, dass sie nun neues Material bekommen und bedanken sich recht herzlich bei der Volksbank Karlsruhe für diese äußerst großzügige Spende.

Die Nebenius-Realschule ist die einzige Ganztagsrealschule in Karlsruhe und hat aktuell in den Klassen 5 und 6 knapp 60 Kinder in der Betreuung.

Spendenübergabe an die Nebenius Realschule