Die genossenschaftliche Beratung von zu Hause aus oder unterwegs erleben

Eine ausgezeichnete und kompetente Beratung bekommen Sie nicht nur in unseren Filialen - wir bieten Ihnen per Telefongespräch eine neue Art der Interaktion mit Ihrem persönlichen Kundenberater an - sozusagen virtuell per Bildschirmübertragung z.B. in Ihr Wohnzimmer.

Das heißt Sie machen mit ihrem Kundenberater einen Telefontermin aus und können über Ihren PC, Laptop oder Tablet  von zu Hause oder unterwegs aus genau nachvollziehen,  welche Lösungsvorschläge für eine individuelle und abgestimmte Anlagestrategie im Sinne der Genossenschaftlichen Beratung für Sie sinnvoll sind.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Kompetente Beratung ganz bequem von zu Hause oder unterwegs aus
  • Im führenden Bankentest 2020 mit dem Prädikat "Geprüfter Verbraucherschutz" zertifiziert und bestätigt mit dem Qualitätssiegel "Beste Bank in Deutschland im Privatkundengeschäft 2020 mit der Note 1,1"  der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH, Stuttgart
  • Sie können die Darstellung der Genossenschaftlichen Beratung  perfekt auf Ihrem Endgerät nachvollziehen
  • Diese Art der Beratung können Sie auch als Neukunde in Anspruch nehmen
  • Höchste Sicherheitsstandards

Sie benötigen dazu folgende Voraussetzungen:

  • Ein Telefon (Festnetz oder mobil)
  • Ein PC, Laptop oder Tablet
  • Folgende Browser können genutzt werden:
    Chrome, Mozilla Firefox oder Safari

In nur zwei Schritten zur telefonischen Beratung mit Bildschirmübertragung durch Ihren Kundenbetreuer:

  • Sie vereinbaren einen telefonischen Beratungstermin mit Ihrem Kundenberater
    unter 0721 9350-0
  • Sie erhalten von Ihrem Kundenberater zu Beginn des Termines einen
    passwortgeschützten Link zugesendet sowie ein Passwort per Telefon mitgeteilt