Bring Dein Traumhaus auf´s Papier

Tolle Kunstwerke beim Malwettbewerb der Volksbank Karlsruhe:

Am 12. Dezember 2016 erhielten die Gewinner des Malwettbewerbes „Bring dein Traumhaus auf’s Papier" bei einer feierlichen Verleihung in der Hauptverwaltung der Volksbank Karlsruhe ihre Preise. Schon zur Begrüßung zauberte das Maskottchen MIKE Jung und Alt ein Lächeln ins Gesicht. Am Wettbewerb selbst, der im Frühjahr und Sommer ausgeschrieben war, beteiligten sich über 560 Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren. Nach einer kleinen Stärkung mit frischen Hefemännchen, Schokoküssen und Butterbrezeln konnte nun die Preisübergabe beginnen. Dr. Mathias Weis, Leiter der Abteilung Vertriebsunterstützung übernahm gemeinsam mit MIKE die Preisübergabe. Insgesamt 12 Preise wurden vergeben, darunter zwei Kreativpreise, die an Judith Alba und Lukus Weismann gingen.

Diese erhielten gemeinsam mit den Preisträgern der Plätze 5-10 ein Staffeleiset. Weitere Gewinner konnten sich über ein Karlsruher Monopolyspiel, eine Familienkarte für das Europabad Karlsruhe und eine Familienkarte für den Zoo Karlsruhe freuen.

Die Hauptpreisträgerin Alena Richter des Malwettbewerbes ist nun MIKE-Konto-Inhaberin mit einem stolzen Taschengeld in Höhe von 250 EUR. Herzlichen Glückwunsch!

MIKE und die Volksbank Karlsruhe gratulieren allen kleinen Künstlern und Künstlerinnen und bedanken sich für das Engagement und einen schönen Nachmittag.

 

Die freudigen Gewinner bei der Preisübergabe