Telefon-Service-Center

Ihre Vorteile

  • einfach: Ein Anruf genügt.
  • bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
  • sicher: Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
  • unabhängig: Sie erreichen uns montags bis freitags durchgehend 10 Stunden.
  • flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
  • zuverlässig: Kompetente und erfahrene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
  • kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden individuell betreut - so nah waren wir Ihnen noch nie.

Ihre Filiale per Telefon

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte mit dem Telefon-Service-Center der Volksbank Karlsruhe.

Ihre Volksbank ist stets erreichbar, egal, wo Sie sich aufhalten. Das Telefon-Service-Center betreut Sie bei allen Anrufen rund ums Konto, ob Telefonbanking, Terminvereinbarung oder sonstige Fragen. Mit nur einer Einwahl stehen Ihnen alle Funktionen des TelefonBanking, ohne Eingabe einer PIN, für alle Ihre bei uns geführten Konten zur Verfügung.

Ein kurzer Anruf in unserem Telefon-Service-Center genügt

Telefon: 0721 9350-0
Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr (werktags)1

1 Außerhalb der Öffnungszeiten wird ein Bandtext geschaltet, der die Ansage der Telefonnummern für Kartensperren beinhaltet.